Kontakt
Habe ich Ihr Interesse geweckt
oder haben Sie noch Fragen?
DI (FH) Gabriel Widemann, BSc
Freude an der Arbeit und am Unternehmertum, das ist meine Motivation bei der Unternehmensgründung gewesen und ist auch jetzt noch die Triebfeder hinter allen Projekten. Dazu kommen noch Fachwissen, Erfahrung und ein gutes Partnernetzwerk, um jeder Herausforderungen gewachsen zu sein.
FAQ und Kontakt
Was kostet eine Website?
Der Preis einer Website richtet sich ganz nach Ihren Anforderungen. Ausschlaggebend sind dabei die Anzahl der Unterseiten, die Komplexität des Designs, besondere technische Anforderungen und Erweiterungen. Mein Stundensatz liegt bei € 60,-. Kleine Websiten/Onepager beginnen preislich bei etwa € 800,-, mittlere Projekte sind bei ca. € 1.200 – € 1.800,- und große Projekte ab ca. € 2.500,-.Die Kosten von Domain und Hosting sind hier nicht miteinberechnet.
Was kostet ein Flyer
Die Preise eines Flyers richten sich nach dem Aufwand der Erstellung. Die Anzahl und die Qualität der Ressourcen (Bilder und Texte) sowie aufwendigere Verarbeitung (z. B. Freisteller) spielen hier eine Rolle. Ich arbeite mit einem Stundensatz von € 60,-. Flyer bewegen sich daher gewähnlich in einem Preisbereich von € 60,- bis € 180,-. Druckkosten sind hier nicht miteinberechnet.
Für welche Branchen erstellen Sie Projekte?
Ich habe bereits für verschiedene Branchen Projekte erstellt, vor allem für Kleinunternehmer und Vereine. Exemplarisch kann ich Ihnen nennen: Gastronomie, technische Betriebe, Handwerksbetriebe, Veranstalter und Organisationen aus dem Bereich Kunst und Kultur sowie für die katholische Kirche. Ich bin hier an sich sehr offen, es ist mir aber wichtig, mich mit den Projekten identifizieren zu können
Welche Kunden können Sie nicht unterstützen?
Manchmal reicht mein Know-How nicht aus. Ein kurzes Telefonat oder Erstgespräch bringt hier meisten Klarheit. Ich bin (leider) nicht für alles Experte.
Für Folgende Themenfelder bin ich zudem nicht zu haben (ohne die Menschen dahinter beleidigen zu wollen):
- Energetik
- Esoterik
- Nachtbars und -veranstaltungen
- triebgesteuerte Werbung oder Kunstprojekte
Auch moralische Themenfelder wie Abtreibung, Tierleid, Suchtmittel, irrige politische oder religiöse Weltanschauungen etc. seien hier mitinbegriffen.